Prioritäten

Nicht alle technischen Probleme müssen sofort gelöst werden. In Abstimmung mit der Hausverwaltung werden 3 Prioritätsklassen gebildet, zu denen nach und nach die Probleme und Baustellen zugeordnet werden.

Ziel ist den Badebetrieb möglich zeitnah wieder zu starten – so Corona es erlaubt – und die nortwendigen Instandsetzungen und/oder Verbesserungen aus der Rücklage zu finanzieren.

Priorität „A“

Dinge die einen Badebetrieb entgegen stehen. Es muss erledigt werden, um den Badebetrieb wieder aufnehmen zu können. Also im Klartext: zwingend erforderliche Reparaturen.

Priorität „B“

Dinge die derzeit noch gerade toleriert werden können, aber bei Verschlechterung den Badebetrieb erneut stilllegen werden.

Technische Verbesserungen, die im erheblichen Umfang Ressourcen, Energie und damit Geld sparen.

Priorität „C“

Dinge und Zustände die nun endlich mal dokumentiert sind, die aber nur mit Beschluss der Eigentümergemeinschaft modernisiert werden können.

Priorität – in Bearbeitung

Vorgänge, die in Auftrag gegeben worden sind

Priorität – erledigt

Erledigt. Oder soll mit Beschluss der Eigentümergemeinschaft in diesem Zustand bleiben.